1232-de_DE
Deine Aufgaben
* Du bist für die Administration und den Betrieb von Windows-Client- und -Serversystemen zuständig.
* Du kümmerst Dich um die Bearbeitung und das Monitoring von Serviceanfragen per Ticketsystem.
* Für die Beseitigung und Dokumentierung von Störungen in diesem Umfeld bist Du ebenfalls verantwortlich.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker in Verbindung mit passender Berufserfahrung.
* Du hast aktuelle Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client/Server.
* Du hast administrative Grundkenntnisse im Scripting mit PowerShell und mindestens einem Microsoft-Produkt z. B. Office365, Azure, Intune, SCCM, Exchange.
* Von Vorteil sind grundlegende Netzwerk-, Hardwarekenntnisse oder auch aktuelle Partnerzertifizierungen wie MCSA, CCNA oder ITIL.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln.