Serviceberater (m/w/d) in Dormagen41540 Dormagen, Lübecker Str. 16PräsenzBerufserfahrungHandwerkVollzeitService mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 25 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland.Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres” und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb” unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation.Ihre MotivationInteressieren Sie sich für abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben? Möchten Sie dazu beitragen, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden täglich zu erfüllen? Dann sind Sie bei Procar genau richtig! Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Karriere voranzubringen, und werden Sie Teil der Procar-Familie!Wir bieten IhnenUnbefristeter, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz bei einer der größten Handelsorganisationen in NRW30 Tage Jahresurlaubsehr gute Vergütung mit PrämienmodellEigenverantwortung mit Spaß daran Ziele zu verfolgen und auch zu erreichenSonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame LeistungenJobbike-LeasingMitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und FahrzeugeMöglichkeiten zur Weiterentwicklung und FortbildungBetriebliche GesundheitsförderungTeamevents und WeihnachtsfeierEin motiviertes Team, das für Sie da istDaraus resultiert: Spaß bei der Arbeit - bei uns können Sie „Freude erleben”Ihre AufgabenTelefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter ServiceaktionenUmfassende Serviceberatung von der Fahrzeugannahme bis zur AbholungSchnittstelle zwischen Kunden und WerkstattDokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von WerkstattaufträgenEndkontrolle der durchgeführten ArbeitenBeratung zu Service- und ZusatzleistungenErstellung und Nachverfolgung individueller Service-AngeboteIhr ProfilEine abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Serviceerfahrung in einem Autohaus.Sie verfügen über technisches Wissen und haben Freude am Kundenkontakt - Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen.Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.Lucas QuindersStandortbetreuer/-in / Payroll+49 2051 9110-566Jetzt bewerben!Datenschutz Impressum