Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung ist CONCEPT X ein etablierter Partner für professionelle Eventorganisation – auch an eigenen Veranstaltungsorten. Seit 2010 gehört die Stadthalle Rheine zu unserem Portfolio. Jährlich finden hier und an Orten bis zu 350 Veranstaltungen statt.
Unser Leistungsspektrum ist vielseitig: Es reicht von kulturellen und soziokulturellen Veranstaltungen über Business-Events und Messen bis hin zu Outdoor-Formaten sowie Eigen- und Fremdproduktionen.
Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Eventformate bieten wir umfassende Services – von der Ticketvermarktung über passgenaues Catering bis zur maßgeschneiderten Eventkonzeption – auch über unsere eigenen Locations hinaus.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Veranstaltungskauffrau oder einen engagierten Veranstaltungskaufmann, der/die unser Team bereichert und die Kultur- und Veranstaltungslandschaft in Rheine mitgestaltet. Du erhältst eine professionelle Einarbeitung und sollst das Gesicht für soziokulturellen und geschäftlichen Veranstaltungen sein. Daher suchen wir ergänzend zu unserem Team eine:
Projektleitung für soziokulturelle & geschäftliche Veranstaltungen (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
APCT1_DE