Innovationen vorantreiben, interne Kunden unterstutzen, die IT Landschaft unserer Krankenhauser sicherstellen: Die Sana IT Services GmbH ist wesentlicher Treiber im Gesundheitswesen fur spannende Projekte rund um die Digitalisierung. Aufgrund unseres ganzheitlichen Ansatzes bieten wir unseren 300 Mitarbeiter:innen spannende Perspektiven im Unternehmen an. Als bedeutender Akteur im Gesundheitswesen setzen wir auf die neuesten Technologien und erreichen durch Innovationen stetiges Wachstum. Aufgaben Du ... koordinierst globale Prozesse im Incidentmanagement der SIT ubernimmst die globale Koordination im Business Continuity Management unterstutzt das Service Management Office bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse treibst die Zusammenarbeit mit bundesweiten Teams voran und stellst eine einheitliche Umsetzung der Standards sicher Profil Du bringst umfassende Kenntnisse im IT Servicemanagement sowie Zertifizierungen wie ITIL mit hast Erfahrung im Projekt oder Architekturmanagement uberzeugst durch exzellente Kommunikationsfahigkeiten hast mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung verfugst uber ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Wir bieten 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Fahrradleasing in Kooperation mit Company Bike Unterstutzungsangebot durch den Familienservice Fachliche und personlichkeitsbildende Weiterbildungsmoglichkeiten Individuelle Einarbeitung Corporate Benefits Familiare und bodenstandige Unternehmenskultur Jahrliches Entwicklungsgesprach Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement / Gesundheitsvorsorge