Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Bei uns kannst Du Deine Belastbarkeit und Kommunikationsstärke unter Beweis stellen. Bewirb Dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) Kundenbetreuung.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, die telefonisch eingehen
* Beantwortung und Klärung von Kundenanfragen, die per E-Mail eingehen
* Unterstützung und Bearbeitung von Anliegen, die über das Kontaktformular eingereicht werden
* Umfassende Betreuung und Lösung von Kundenanliegen in verschiedenen Kommunikationskanälen
Dein Profil
* Exzellente Sprachfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation mit Kunden
* Gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit HDF-Systemen
* Inbound-Telefonie und Erstellen von Tickets durch Befüllen von Vorlagen mit Informationen aus dem Telefonat
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Essen Retail
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950