Ihre Rolle in unserem Team - Zu Ihrer Kernaufgabe zhlt die Verantwortung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss - Sie erschlieen neue Marktpotenziale und betreiben aktiv Kalt- und Neukundenakquise - Dabei analysieren Sie die kundenspezifischen Anforderungen, entwickeln Modernisierungs- und Migrationskonzepte, erstellen Kalkulationen und koordinieren die Angebots- und Vertragsverhandlungsphase - Sie sind Hauptansprechpartner fr unsere Kunden und Lieferanten und koordinieren die internen und externen Stakeholder zur Generierung der optimalen Lsung - Sie identifizieren Bereiche, in denen wir die Kundenzufriedenheit verbessern und erfolgreiche Geschftsbeziehungen weiterentwickeln knnen - Das Mitwirken in internationalen Projekten unserer Business Area Supply Chain schliet Ihr spannendes Aufgabenprofil ab Ihr Profil - Sie bringen ein fundiertes Fachwissen auf Basis eines technischen Studiums, einer technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit - Zudem verfgen Sie ber Berufserfahrung im Vertriebsumfeld und haben Branchenerfahrung im Bereich von vollautomatisierten Intralogistiksystemen - Sie verfgen ber kaufmnnisches und unternehmerisches Denken fr den erfolgreichen Vertrieb von technisch komplexen Lsungen, Produkten und Dienstleistungen - Sie reisen gerne bis zu 40% im Jahr in die DACH-Region sowie Osteuropa - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisserunden Ihr Profil ab - Sie sind ein Teamplayer, der gerne proaktiv kommuniziert, flexibel agiert, ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringt und unsere Kunden begeistern kann Ihr Arbeitsumfeld bei Krber Supply Chain Automation Die Krber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer fr automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen. Ihre Vorteile Wir verbinden die Vorteile eines mittelstndischen Unternehmens mit den Vorzgen eines Grokonzerns: - Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche - Steuerfreier Sachbezugswert fr den vielfltigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergnstigter Mittagstisch - ?New way of working? mit umfangreicher mobiler Arbeit mglich - Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz - Monatliche Mitarbeiterangebote ber ein Rabattportal - Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubilumszahlungen - 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas mglich - Business Bike ? auch fr ein weiteres Familienmitglied Knnen Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Krber richtig. Wir freuenuns darauf, Sie kennen zu lernen