Die MLOG Logistics GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen
Baustellenkoordinator (m/w/d) im Außendienst
Your tasks
1. Prüfen der bauseitigen Montagevoraussetzungen vor Montagebeginn
2. Koordination von Montageleistungen auf unseren Baustellen, insbesondere bei Fremdvergaben
3. Kapazitätsmanagement nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten
4. Mitwirkung bei der organisatorischen Abwicklung von Montageprojekten, u.a. Terminüberwachung und Abstimmungen mit der Projektleitung und Fachabteilungen
5. Behinderungen im Montageverlauf erkennen und erfassen, sowie Erstellen von Claims
6. Überprüfen der Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen und Kundenvorschriften
7. Wöchentliche Fortschreibung des Baustellenstatus und der Einhaltung von Meilensteinen im Projektplan
Your profile
8. Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker oder Mechatroniker und idealerweise Weiterbildung zum Meister oder vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung in der elektrischen und mechanischen Montage von Förderanlagen- und Regalbediengeräten
10. Durchsetzungsvermögen und gute Organisationsfähigkeit
11. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kostenbewusstsein
12. Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
13. Gute Englischkenntnisse
14. Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 80 %)
15. Führerschein Klasse B
High-Tech und Innovationsgeist im Bereich Automatisierungstechnik zeichnen uns aus!
Kardex Mlog ist einer der marktführenden Anbieter für integrierte Materialflusssysteme und automatisierte Hochregallager. Wir verfügen über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Planung, Realisierung und Instandhaltung von vollautomatisierten Intralogistiklösungen. Die Basis dafür: Echte Wertarbeit aus unserer eigenen Fertigung, das Können unserer Spezialisten in Planung, Produktion und Montage sowie der Innovationsgeist unserer Ingenieure aus Forschung und Entwicklung. Zur Sicherstellung unserer hohen Kundenzufriedenheit tragen unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Life Cycle Service und Inbetriebnahme entscheidend bei. Kardex Mlog ist ein Unternehmen der Kardex Gruppe.
Starten Sie Ihre Karriere in einem leistungsstarken Unternehmen. Wir ermöglichen Ihnen individuelle Gestaltungsräume und Aufgaben, die Sie fordern aber auch fördern, sich stetig weiterzuentwickeln.
Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft werden dabei bei uns großgeschrieben. Ein positives und familiäres Betriebsklima liegt uns ebenso am Herzen. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Zusatzleistungen für unsere Mitarbeitenden an - dazu zählen unter anderem:
16. Attraktive Vergütung durch Tarifbindung
17. Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
18. Jubiläumsprämien
19. Betriebliche Altersversorgung über tarifliche Mindestregelung hinaus
20. 30 Tage Urlaub mit Sonderurlaubsregelungen
21. Alterssicherung
22. Gleitzeit mit Zeitkontenregelung
23. Betriebsfeiern/Events
24. und vieles Mehr!
Überzeugen Sie sich selbst!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Nadine Schlimgen () zur Verfügung.