Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts, z. B. Kundenkorrespondenz und Kontoeröffnungen
2. Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Arbeitsablauf
3. Proaktive Zusammenarbeit mit den Relationship Managern zur Festigung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
4. Erster Ansprechpartner* für unsere Kunden
5. Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung
7. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
8. Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
9. Ausgeprägte organisatorische- und kommunikative Fähigkeiten
10. Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten:
11. Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
12. Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Handeln
13. Freiwillige Zusatzleistungen wie BVV-, VWL-, Fahrtkosten-, und Essenszuschuss
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Attraktives Vergütungspaket
16. Berenberg-Patensystem
17. Betriebliches Gesundheits- und Sportangebot
18. Diverse Mitarbeitervergünstigungen