Deine Aufgaben
* Definiere, überwache und entwickle die Service Prozesse und Praktiken aus dem IT Service Management weiter
* Implementiere & administriere neue und bestehende ITIL-Praktiken
* Stehe in engem Austausch mit internen Stakeholdern sowie externen Dienstleistern bzgl. bestehender und neuer ITSM-Praktiken
* Unterstütze das Reporting & Qualitätsmanagement des IT Service Managements
Dein Profil
* Fundiertes ITSM Wissen sowie eine gute Marktübersicht moderner ITSM Tools
* ITIL4 Zertifizierung wünschenswert
* Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Innovatives und prozessorientiertes Denken
Unsere Benefits - für Deine beste Zeit im Job!
* Bei uns erwarten Dich kurze Kommunikationswege, eine unternehmensweite Du-Kultur und zahlreiche Möglichkeiten zum Mitgestalten und zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung – all das zeichnet den heine-Spirit aus!
* Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Mobile-Office Möglichkeiten sowie Zusatzurlaub - Du kannst Deinen Arbeitsalltag perfekt für Deine Performance optimieren.
* Arbeite für Dich oder mit Deinen Kolleg*innen dort, wo es für Euch am besten passt: in einem Co-Working-Space, einer Austausch-Ecke oder bei schönem Wetter auch auf unserer Dachterrasse.
* Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse sowie kostenlose Getränke und Obst.
* Als Mitarbeiter*in von heine profitierst Du sowohl von unserer Zugehörigkeit zur Witt-Gruppe als auch zur übergeordneten otto group - ob günstiger Personalverkauf bei vielen Konzerngesellschaften oder bereichernder Wissenstransfer.