Warum „Du“? Weil es zu unserer wertschätzenden und persönlichen Unternehmenskultur gehört Wenn du dich hier wiedererkennst und Lust hast, Teil des anndora Teams zu werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungfi. Aufgaben Verwaltung und Optimierung unseres Amazon Seller Central Kontos Erstellung und Pflege von Produktlistings (Titel, Bullet Points, Beschreibungen, Keywords) Keyword-Recherchen zur Verbesserung der Sichtbarkeit in der Amazon-Suchmaschine Überwachung von Verkaufszahlen, Lagerbeständen und Bestellungen Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien (z. B. Amazon PPC, Deals) Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammenarbeit mit Logistik und Kundenservice Problemlösung bei SellerCentral-Angelegenheiten (z. B. Verstöße, Kontosperrungen) Qualifikation Erfahrung mit Amazon Seller Central oder anderen Marktplatz-Backends Kenntnisse in Produktoptimierung und Keyword-Recherche Marketingaffinität und analytische Fähigkeiten Erfahrung mit Amazon PPC und anderen Werbetools von Vorteil Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits flexible Arbeitszeitmodelle & Remote Option keine Wochenend- oder Schichtarbeit Freiraum für Ideen und kreative Gestaltung zentrale Lage im Stadtgebiet, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team Jobticket oder Tankgutschein – du entscheidest Parkplätze vorhanden tägliches, gesundes Firmenfrühstück Nutze diese spannende Chance. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein