Bei einem unserer namhaften Kunden in Zeven, einem Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Bau von Anlagen zur Energiegewinnung beschäftigt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Unser Angebot
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
3. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
4. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Interessante Einsätze bei einem unserer Kunden in Stade
6. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Stader Standort
7. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
8. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
9. Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Tätigkeiten, z.B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen, etc.
10. Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
11. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
13. Erste Berufserfahrung sind von Vorteil
14. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Gute Kenntnisse in MS-Office
16. Teamfähigkeit