Als Fachhandel für Bauspezialartikel liefert die Firma Frings-Bautechnik ein breites Sortiment an Produkten für die Bauindustrie. Qualität und Fachwissen bilden die Basis des Unternehmens, welches auf langjährige Geschäftserfahrung zurückblickt. Die Firma wurde bereits 1971 gegründet, damals zunächst unter dem Firmennamen Frings-Baubedarf GmbH & Co.KG mit Firmensitz in Monheim. Neben dem Handel mit Baubedarf beschäftige sich die Firma zunehmend auch mit der technischen Ausarbeitung und beratenden Tätigkeiten. Aus diesem Grund wurde 2007 der Firmenname in Frings-Bautechnik GmbH und Co.KG geändert, welche zum heutigen Zeitpunkt vierzehn Mitarbeiter beschäftigt
Aufgaben
* Einkauf und Verkauf: Du kaufst Waren ein, verkaufst sie über Telefon und E-Mail und organisierst die Abläufe.
* Lager, Logistik und Transport: Du lagerst die bestellten Waren, kümmerst dich um die logistische Abwicklung der vorhandenen Güter sowie um den Transport und versendest die bestellte Ware.
* Verwaltung: Du erstellst Angebote, bearbeitest Anfragen, übernimmst die Buchhaltung und Finanzen sowie den Schriftverkehr mit Kunden.
Qualifikation
* Fachhochschulreife oder Abitur.
* Teamorientiert.
* Zuverlässigkeit.
* Kontaktfreude.
* Kunden- und Serviceorientierung.
* Technisches Verständnis.
* Führerscheinklasse B
Benefits
* Nettes Team.
* Interne und externe Seminare.
* Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
* Sicherer Arbeitsplatz mit Chance auf Übernahme
Wir freuen uns über deine Bewerbung.