Lebezeit unterstützt hilfsbedürftige Menschen umfassend im Alltag. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein möglichst selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen Zuhause zu ermöglichen. Wir halten den Haushalt in Ordnung, geben Hilfestellung bei der Grundpflege, begleiten die Klienten zu Besorgungen und bei täglichen Verrichtungen oder betreuen die Menschen ganz individuell. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Pflegedienstverwaltung in Düren in Teilzeit für 20-30 Stunden pro Woche. Tätigkeiten: Pflegeplanung Kontrolle der Pflegemappen Mitarbeiter und Kundenvisite Ersthelfer Mitarbeiter Fortbildung Beratungsgespräche nach §37.3 Erstgespräche Kunden Erstellung von Angeboten, Verträgen ,Aufträgen von Neukunden Administrative Aufgaben Ablage, Geburtstagskarten, etc.) Tagesgeschäft Monatsabrechnung, Stundenabrechnung Ihr Profil: Ausbildungsart: (examinierter) Altenpfleger, Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpflege Erfahrungen im Verwaltungsbereich einer Pflegeeinrichtung, gerne auch in der ambulanten Pflege Erfahrungen im Umgang mit einschlägiger Pflegedienstsoftware, idealerweise Medifox Freundliches und verbindliches Auftreten Flexibilität und Einsatzfreude für unsere Kunden Teamfähigkeit und Freude an der Kommunikation mit den Kunden und Pflegekräften Sorgfalt und hoher Qualitätsanspruch Deutsch fließend in Wort und Schrift Bitte senden Sie uns ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben Lebenslauf) per Mail an bewerbunglebezeit.de z. H. an Frau Kremer/Frau Zolke zu Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter der unten angegebenen Telefonn ummer. Einsatzort: Düren