Über uns Die easylearn-Lernplattform vereint alle Instrumente für nachhaltige betriebliche Bildung und das Customer Relationship-Teams ist der Dreh- und Angelpunkt zwischen Produkt und Kunde. Gemeinsam können wir Großes für unsere Kunden bewegen Für unseren neuen Standort im oberbayerischen Rosenheim suchen wir ab sofort Dich als Customer Relationship Assistant (m/w/d) für 20-25 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben Als Customer Relationship Assistant bist du Teil unseres fantastischen Customer Relationship-Teams. Auf dich warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Kompetente Beratung als erster Berührungspunkt für potenzielle Kunden via Telefon, E-Mail, Online-Meeting oder Chat (Pull) Nachfassen via Telefon und E-Mail von aktuellen Marketingkampagnen und -aktivitäten (Push) Aktive Pflege und Erledigung offener Kontaktplanungseinträge Pflege laufender Aktivitäten sowie Adressen und Kontaktpersonen im CRM-System Bei Bedarf: Teilnahme an Messen, Kongressen und Events Identifizierung potenzieller Interessenten und möglichen Verkaufschancen bei im CRM-System bestehenden Kontaktadressen Herausforderungen der Interessenten im Bereich der betrieblichen Bildung erkennen und mögliche Lösungsansätze mit easylearn aufzeigen Vereinbarung und Koordinierung von Kontaktmöglichkeiten für die easylearn Consultants Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in einer Assistenzposition von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Teamgeist, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Lernbereitschaft Nein-Resilienz ("Nein" von Kunden und Interessenten akzeptieren können) Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Sales Cases eines innovativen und international agierenden Unternehmens Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeitkonto Ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Entscheidungswegen Spannende Projekte und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen Eine ansprechende Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten So bewirbst du dich Willst du mit uns Großes bewegen und fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung Du hast Fragen? Marius Auer, Head of Projects und Customer Relationship beantwortet sie dir unter der Telefonnummer 49 621 592982850 oder per Mail an marius.auereasylearn.de gerne.