Description Individuelle Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge PME Familienservice Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Deutschlandticket - Zuschuss Corporate Benefits Mitarbeiterevents Familienfreundliche Unternehmenskultur uvm. Responsibilities Als erste Kontaktperson an unserem Standort begrüßt du unsere Patienten, Gäste und Mitarbeiter herzlich und sorgst dafür, dass sie sich rundum gut aufgehoben fühlen Mit deiner offenen und freundlichen Art gewährleistest du eine individuelle und kompetente Auskunftserteilung für unsere Patienten und Gäste Du nimmst eingehende Telefonate professionell entgegen und leitest diese zielgerichtet an die zuständigen Ansprechpartner oder Funktionsbereiche weiter Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Überwachung der technischen und videotechnischen Anlagen sowie die sorgfältige Schlüsselverwaltung und -Dokumentation Qualifications Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Empfang, Pforte oder Hotellerie sammeln Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude, und du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität aus Organisationstalent, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu deinen Stärken Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise mindestens eine weitere Fremdsprache Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht-, Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit bringst du mit