Ihre Aufgaben
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Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. Sie stellen sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.
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Ihre Ziele:
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* Die Antwortzeit für Kundenanfragen zu verbessern
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* Durch die Beratung unserer Kunden zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse beizutragen
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Ihre Qualifikationen
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Wir suchen jemanden, der
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* Freude am Umgang mit Kunden hat
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* Zielorientiert und kommunikativ ist
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* Eine starke Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform besitzt
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* Routiniert mit den MS Office-Anwendungen umgeht
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* Effizient arbeitet
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Was wir bieten
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Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
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* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
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* Ein Gehaltspaket, das auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnitten ist
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* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung
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* Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung
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* Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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* Abwechslungsreiche und interessante Arbeit bei einem großen Möbelhändler
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* Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
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* Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
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* Das XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen und vieles mehr
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