Aufgaben
Für unsere Züblin Direktion Nord-Ost am StandortBerlin-Schöneberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in Backoffice für den Einkauf. Gemeinsam mit unseren Einkäufer:innen sorgen Sie für einenreibungslosen Beschaffungs- und Projektablauf. In dieser spannenden und vielfältigenPosition erwarten Sie im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
* Sie sind für die Erstellung der Nachunternehmer-, Lieferanten- und Rahmenverträge verantwortlich
* Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Vergabeverhandlungen liegt in Ihrer Hand.
* Sie erstellen eigenständig aussagefähige Preisspiegel.
* Sie sind die Ansprechperson für Lieferanten und Nachunternehmer sowie unsere Baustellen.
* Sie führen selbstständig kleinere Beschaffungsvorgänge durch.
* Sie unterstützen unsere Nachunternehmer und Lieferanten beim Onboarding auf unsere Lieferantenplattform.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Ausgeprägte IT-Affinität
* Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Einkauf
Wir bieten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Möglichkeit für das Arbeiten im Home Office, ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterevents sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.