Als Gruppenleiter Service Operations übernehmen Sie die operative Führung der Service-Teams, um höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren und die Service-KPIs zu erreichen. In Ihrer Verantwortung liegt die Umsetzung innovativer Service-Strategien, die sowohl den Unternehmenszielen gerecht werden als auch die Vorgaben des Management Boards berücksichtigen.
Dies ist Ihre Aufgabe
* Sicherstellen, dass höchste Servicequalität gewährleistet ist, indem Sie die Leitung des technischen Supports und die Förderung standortübergreifender Kooperationen mit internationalen Servicepartnern, Servicebereichen und Hubs unterstützen.
* Entwicklung des Businessplans für das Servicegeschäft weiter, einschließlich der jährlichen Budgetierung und Ressourcenplanung für die Füllmaschinen.
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit langjähriger Branchen- und Serviceerfahrung, idealerweise im Projektgeschäft mit Sonderanlagen.
* Fundierte technische Kenntnisse zu den Anlagen und Produkten sowie ausgeprägte Führungskompetenzen.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse.
* Starke Problemlösungskompetenz, hohe Umsetzungsstärke und Organisationsgeschick.
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Agilität sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
Vorteile
* Familiäre Atmosphäre im internationalen Konzern.
* Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld.
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe.
* Sichere Arbeitsplätze.
* Leistungsorientierte Vergütung.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Umfangreiche Schulungsmaßnahmen.
{lang_code}: de