Neue Herausforderung als Zur Verstärkung unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung in Vollzeit einen Immobilienverwalter (m/w/d) in Führungsposition. - 33 Tage Urlaub - Gleitzeit & Mobiles Arbeiten möglich - Weihnachts- und Urlaubsgeld Unser Kunde ist im medizinischen Umfeld mit mehreren Einrichtungen in ganz München tätig. Dank seiner langen Marktpräsenz und vielseitigen Geschäftsfelder kann er einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz garantieren. Interessiert an der Position als Immobilienverwalter (m/w/d) in Führungsposition? Dann bewerben Sie sich noch heute Ihre Aufgaben - Verantwortung der Abteilung "Immobilienverwaltung", insgesamt werden 30 Objekte betreut, sowohl Einrichtungen als auch Mitarbeiterwohnungen - In Ihrer Position sind Sie Teil des Teams "Finanz- und Vermögensmanagement" - Spartenübergreifende Steuerung des Finanzanlagevermögens, der Liquiditätsteuerung und das Cash Pooling in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung - Mitwirkung bei der übergreidfenden Finanzplanung und Erstellung von Wirtschaftsplänen - Führung und Steuerung der Bereiche Immobilienverwaltung, Technik und Projektentwicklung (Neubau und Bestandsentwicklung) mit einem Team von ca. 40 Mitarbeitern Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ Bankkauffrau (m/w/d) und/oder Studium der Betriebswirtschaft und/oder der Immobilienwirtschaft - Mindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Immobilienmanagement und Vermögensverwaltung und Führungsqualitäten - Tiefgehendes Verständnis der Immobilienwirtschaft - Erfahrung in der Entwicklung von Bestandsimmobilien und Neubauprojekten - Kenntnisse in der Instandhaltung und Modernisierung von Immobilien sowie in der Optimierung von Betriebskosten - Kompetenz in der Ausarbeitung, Verhandlung und dem Abschluss von Miet- und Pachtverträgen, einschließlich Erbbaupachtverträgen - Erfahrung im Umgang mit Finanzinstitutionen, Vermögensverwaltungen, Liquiditätssteuerung und Cash Pooling. Strukturieren von Finanzanlagevermögen in Zusammenarbeit mit Banken und Vermögensverwaltungen. - Fähigkeiten in der Budgetierung und im finanziellen Reporting - Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Servicebewusstsein Ihre Perspektive - PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen - Leistungsgerechte Vergütung, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld - sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung - Work-Life-Balance in Gleitzeit und Homeoffice - Option auf Mobiles Arbeiten - 33 Tage Urlaub pro Jahr - Betriebliche Altersvorsorge - Kinderzulage - Betriebliche Gesundheitsförderung - Fortbildungsmöglichkeiten durch den Arbeitgeber subventioniert - Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Niederlassungsleiterin T: 089 242166 -35 alexandra.wegnerpermacon.de PERMACON GmbH Schleißheimer Straße 4 80333 München