Setzen Sie ein Zeichen für Menschen mit schweren Erkrankungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine begeisterungsfähige und talentierte Persönlichkeit als Asset Teams Partner (m/w/d) für unsere Niederlassung in Monheim am Rhein, Deutschland.
Über die Rolle
In dieser Rolle bist du ManagerIn bei der Organisation, Koordination und Durchführung von cross-funktionalen (Strategie-) Meetings und Business Reviews und fungierst als Partner der Asset (Leadership-) Teams, um basierend auf Ergebnisanalysen auf wertschöpfenden Aktivitäten zu fokussieren.
Mit wem du zusammenarbeiten wirst
Du berichtest an den/die Head of Rare & Epilepsy und bis damit Teil des Rare & Epilepsy Leadership Teams. Zudem bist Du First Point of Contact für das Leadership Team und alle externen Stakeholder der Abteilung.
Das bedeutet konkret:
* Travelmanagement des/der Head of Rare & Epilepsy
* Sicherstellung der Arbeitsfähigkeit des Heads sowie des Teams (Equipment, Infrastruktur) inklusive Koordination und Kommunikation Abteilungs- und länderübergreifender Informationen und Handlungsanweisungen (z.B. Reiserichtline, - Reisebuchungen).
* Onboarding / Offboarding von Mitarbeiter*innen der Abteilung
* Einholen von Angeboten und Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern : Anlage von Bestellungen und Vendoren, Rechnungsprüfung und Freigabe mittels SAP sowie Anlage von Events im CRM-System
* Management von Strategie Meetings Vor- und Nachbereitung
* Zusammenarbeit mit den Asset Leadership Teams bei der Analyse von KPIs, Objectives and Key Results, Budgetplanung sowie Business Reviews
Interessiert? Für diese Position suchen wir die folgenden Ausbildungen, Erfahrungen und Fähigkeiten:
* Bachelorabschluss
* 3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit transversalen und cross-funktionalen Teams
* Ausgeprägtes und gut organisiertes Projektmanagement
* Schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Gespür für wechselnde Prioritäten
* Vorausschauende, flexibel anpassungsfähige Arbeitsweise und die Fähigkeit, effizient und lösungsorientiert zu planen
Sind Sie bereit, über sich hinauszuwachsen, einen Mehrwert zu schaffen und ein Zeichen für Menschen mit schweren Erkrankungen zu setzen? Wenn dies nach Ihnen klingt, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!
Über uns
UCB ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das sich den Bereichen Neurologie, Immunologie und den seltenen Erkrankungen verschrieben hat. Wir sind rund 8.500 Mitarbeitende in allen Teilen der Welt, inspiriert von Patient: innen und angetrieben von der Wissenschaft.
Warum für uns arbeiten?
Bei UCB erledigen wir nicht nur Aufgaben, wir schaffen Werte. Wir scheuen uns nicht davor, voranzugehen, zusammenzuarbeiten und innovativ zu sein, um unseren Beitrag für die Patient: innen zu leisten. Wir haben eine kollaborative, unterstützende Kultur, in der sich jeder einbezogen und respektiert fühlt und die gleichen Chancen hat, seine beste Arbeit zu leisten. Wir übertreffen uns selbst, um einen Mehrwert für Menschen mit schweren Erkrankungen zu schaffen und das immer mit dem Fokus auf den Menschen, sei es für unsere Patient: innen, unsere Mitarbeitenden oder unseren Planeten. Wenn Sie für uns arbeiten, werden Sie einen Ort finden, an dem Sie wachsen können und die Freiheit haben, Ihren eigenen Karriereweg zu finden, um Ihr volles Potenzial zu erreichen.
Erfahren Sie mehr über das Thema Nachhaltigkeit bei UCB und wie sie in unseren Geschäftsansatz integriert ist.
UCB und ihre Tochtergesellschaften fördern Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz; wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse/Farbe/Religion/Geschlecht/Nationalität /Behinderung/sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität.
UCB verpflichtet sich, Menschen mit Behinderungen bei der Teilnahme am Arbeitsleben zu unterstützen und die Chancengleichheit im Wettbewerb, um Arbeitsplätze zu gewährleisten. Wenn Sie für die Einreichung eines Lebenslaufs für eine Stelle bei UCB oder in anderen Belangen die Bewerbung betreffend Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: EMEA-Reasonable_Accommodation@ucb.com, um weitere Hilfe zu erhalten.