Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
TES-AMM Global
Die TES-AMM Central Europe GmbH gehört zu der SK Group mit Hauptsitz in Südkorea und ist ein stark wachsendes Tech-Lifecycle Service und Recyclingunternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in 22 Ländern. Als ein weltweit führender Anbieter von IT-Lifecycle-Services bearbeitet TES Millionen von Geräten rund um den Globus. Wir bedienen einige der größten Marken der Welt, darunter IT-Hersteller, multinationale Blue-Chip-Unternehmen, Finanz- und Leasingunternehmen, staatliche und bundesstaatliche Behörden und viele mehr. Bei Sktes wollen wir einen herausragenden Wert für unsere Kunden, Mitarbeiter und die globale Gemeinschaft schaffen, indem wir unsere einzigartige Kombination aus Sicherheit, Value Recovery und Umweltkompetenz nutzen. Wir konzentrieren uns dabei insbesondere auf die Beseitigung von Risiken im Zusammenhang mit der Datensicherheit, der Einhaltung von Vorschriften, die Schonung natürlicher Ressourcen und die Minimierung von Umweltauswirkungen.
TES-AMM Central Europe GmbH, Deutschland
Die TES-AMM Central Europe GmbH unterstützt so Technologie-Unternehmen bei der Umsetzung der Produktverantwortung, dem Schließen von Materialkreisläufen sowie bei deren Anstrengungen zur Dekarbonisierung des gesamten Produkt-Lebenszyklus.
Für unseren Firmenhauptsitz in Recklinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben
Du unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Deine Aufgaben umfassen die Durchführung der Büro-Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Du betreust eigenständig ausgewählter Projektaufgaben
Du erstellst Statistiken und bereitest relevante Daten auf
Zudem kümmerst du dich um die Verwaltung der Diensthandys
Die Führung der Korrespondenz gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich (deutsch/englisch)
Du koordinierst Termine und stellst sicher, dass alle Meetings und Deadlines eingehalten werden
Du bist verantwortlich für die Organisation & den Empfang von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern unseres Hauses
Reisen planst du sorgfältig und effizient
Mit der Organisation von Veranstaltungen sorgst du für reibungslose Abläufe
Präsentationen erstellst du kreativ und professionell
Hotelbuchungen führst du zuverlässig durch
Bestellungen löst du akkurat und termingerecht aus
Qualifikation
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Sekretariats-/Empfangsbereich
Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
sehr gute Englischkenntnisse
Freundliche und positive Ausstrahlung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Hohe Eigenmotivation
Benefits
Ansprechende Konditionen
Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden, modernen Unternehmen, das mit seinem Know-how und seiner Technologie eine führende Position in einem zukunftsorientierten Markt auf globaler Ebene einnimmt
Internationales Geschäftsumfeld mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Chance sich individuell weiterzuentwickeln
Positives und offenes Arbeitsklima mit schlanken Hierarchien
Selbstständiges Arbeiten und großartige Kollegen mit großem Teamgeist
Flexible Arbeitszeiten
Lust auf Veränderung? Lust auf Herausforderung?
Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin / Deiner Kündigungsfrist).
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TES-AMM Central Europe GmbH
Blitzkuhlenstraße 169 │* 45659 Recklinghausen *│