Ihre Aufgaben
- Upload von Gebrauchsanweisungen und anderen Nachweisdokumenten in unser Lifecycle-Managementsystem
- Eingabe und Pflege von Stammdaten im Lifecycle-Managementsystem
- Anlage von Nachweisdokumenten im Gebrauchsanweisungsprozess
- Kleine Änderungen an Gebrauchsanweisungen unter Anleitung der technischen Redakteure des Teams
- Unterstützung bei der Prüfung von Dokumenten
- Erstellung von Änderungsübersichten zwischen Dokumenten
Ihre Qualifikationen
- Laufendes Studium im Bereich Natur- oder Ingenieurwissenschaften, Medien und Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sorgfältige, detailgenaue Arbeitsweise
- IT-Affinität wünschenswert
Ihre Vorteile
-17 Euro Vergütung pro Stunde
- Betriebsrestaurant (bezuschusst) und voll ausgestattete Büroküchen
- Anteiliger Urlaubsanspruch
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Gesundheitsvorsorge und diverse Betriebssportgruppen
- Bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich