Job details
Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche in Ingolstadt – einen qualifizierten Mitarbeiter im IT-Helpdesk. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich für die Pflege der Wissensdatenbank. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
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Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche in Ingolstadt – einen qualifizierten Mitarbeiter im IT-Helpdesk. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich für die Pflege der Wissensdatenbank. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
1. experience
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 0)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXIdealerweise Erfahrungen mit FernwartungssystemenHohe IT-Affinität und technisches VerständnisAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung