Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich Corporate Finance/Controlling/Treasury :
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung für den Bereich Versicherungen.
* Sie koordinieren die Abwicklung von Schadenfällen in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler und den Versicherungen.
* Sie sind Ansprechperson für Fachfragen aus anderen Unternehmensbereichen.
* Sie kommunizieren und koordinieren versicherungsrelevante Themen mit unseren weltweiten Tochtergesellschaften.
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Verlängerungen von Versicherungsverträgen.
Ihr Profil
* Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Versicherungsbereich eines Industrieunternehmens oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnet Sie aus.
* Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise.
* Erfahrung mit SAP und MS Office runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander im Büro oder im Home-Office. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
Konnten wir Sie für MULTIVAC begeistern?
Dann starten Sie doch einfach gleich den digitalen Bewerbungsprozess. Einfacher, direkter und schneller geht’s nicht. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit sowie die strikte Einhaltung der aktuellsten Datenschutzrichtlinien zu.