Studentische Aushilfe (m/w/d) Call-Center an Wochenenden / Feiertagen am Standort Dortmund Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Patientenservice als Studentische Aushilfe im Call-Center zum nächstmöglichen Termin mit einem zeitlichen Umfang von bis zu 20 Wochenstunden und einer Vergütung in Höhe von 15,43 EUR brutto / Stunde (zzgl. Zuschlägen), zunächst befristet auf 6 Monate. Studentenjobs bei der KVWL: Praxiserfahrung, Flexibilität und attraktive Vergütung. Der Patientenservice 116117 stellt mit rund 100 Mitarbeiterinnen den ärztlichen Bereitschaftsdienst (24/7) außerhalb der Sprechstundenzeiten für akute Erkrankungen sicher, mit denen die Patientinnen sonst eine Praxis aufsuchen würden. Außerdem helfen unsere Mitarbeiterinnen bei der Vermittlung von Terminen für Fachärztinnen oder Psychotherapeutinnen. Gestalten Sie mit uns als Call-Center Agentin die Zukunftsbranche Gesundheit Wir bieten: Überdurchschnittlichen Stundenlohn (15,43 EUR/Stunde zzgl. Zuschlägen) Zeitnahe und verbindliche Schichtplanung Modernen ergonomischen Arbeitsplatz Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte Kantine Kostenlose Getränke Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausgezeichnete Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Spannende und sinnvolle Tätigkeit im medizinischen Umfeld Onboarding mit intensiver Schulungsphase Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patientinnen, die eine medizinische Versorgung benötigen Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur bedarfsorientierten Patientensteuerung (SmED) Schnittstelle zwischen den Patientinnen und den diensthabenden Bereitschaftsärztinnen sowie den Rettungsleitstellen (Disposition) Disposition von Hausbesuchen Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärztinnen und Psychotherapeutinnen Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten Ihr Profil: Eingeschriebener Vollzeitstudentin, sehr gerne aus dem medizinischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Call-Center Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie vertrauensvolles Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (24/7), insbesondere zur Wochenend-, Nacht-, und Feiertagsarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.10.2024. Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich unser Online-Portal unter karriere-kvwl.de. Geben Sie dabei auch Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin an. Bewerbungsmöglichkeit Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2024-151. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Marie Josefin Berghoff, Tel. 0231/9432-1925 Ihre Vorteile bei der KVWL Flexible Arbeitszeiten Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Förderung von ÖPNV-Tickets Moderne Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke