Was wir Dir von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir dir je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Bei unserem Kunden in Hilden erwartet dich eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre, die du sofort spüren wirst. Das gemeinsame Miteinander wird hier großgeschrieben.
Zurzeit suchen wir zwei Dokumentenmanager (m/ w/ d). Für unseren Kunden in Hilden sind deine Ausbildung und Berufserfahrung weniger entscheidend – viel wichtiger ist, dass du als Person geschätzt wirst und dich mit den Aufgaben identifizieren kannst.
Auch Quereinsteiger aus Bereichen wie Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Friseurhandwerk, Call-Center oder ähnlichen Branchen sind herzlich willkommen. Du erhältst eine gründliche Einarbeitung und wirst von einem erfahrenen Teamleiter begleitet, der dir jederzeit zur Seite steht.
Dann passt du sehr gut zu unseren Kunden.
So sieht dein Arbeitstag aus:
Als Dokumentenmanager (m/ w/ d) gestaltest du deinen Arbeitstag vielfältig. Du scannst die eingehende Post ein und überträgst die wichtigen Daten unkompliziert in das EDV-System. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
* Dokumente auf Ihre Korrektheit prüfen
* Sorgfältiges prüfen und Sichten von eingereichten Dokumenten
* Vervollständigung der fehlenden Daten anhand der übermittelten Informationen.
* Eingabe der Daten in das EDV-System
Das bist du:
* Du bist fit im Umgang mit dem PC.
* Du hast bereits Erfahrung in der Datenerfassung oder in der Digitalisierung.
* Du arbeitest präzise und mit hohem Anspruch? Wunderbar!
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse? Hervorragend!
Was hält dich noch zurück? Das gesamte Team freut sich bereits auf dich.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.