Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden und Betreiber*innen im Bereich Wind- und Photovoltaik
* Betreuung und Beratung zu vorwiegend technischen Fragen in Bezug auf Windenergieanlagen in Abstimmung mit dem technischen Backoffice
* Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten
* Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen
* Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling
* Pflege und Verwaltung von Betriebsdaten sowie laufende Aktualisierung der Datenbanken
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Windbranche, z.B. als Servicetechniker*in oder im Kundenmanagement
* Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Fragestellungen rundum Windkraftanlagen
* Freundliche, fachkundige und serviceorientierte Kommunikation zu allen internen und externen Beteiligten
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu regelmäßigen abgestimmten Aufenthalten in Kallinchen zu Einarbeitungszwecken
Warum wir?
* Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
* Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst
* Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
* Familiäre Atmosphäre
* Betriebliche Sozialberatung
* Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote
Ihr Kontakt
Lena Igonkin
Spezialistin Recruiting
T +49 33769 871 238
jobs@energiequelle.de
Über uns
Treiben Sie gemeinsam mit uns die Energiewende voran!
Energiequelle ist Projektierer und Betriebsführer von Windenergie- und Photovoltaikanlagen, Umspannwerken und Speichern. Darüber hinaus realisieren wir innovative Energieversorgungslösungen. Mit ca. 550 Mitarbeitenden in Deutschland, Frankreich, Finnland, Polen, Südafrika und Griechenland sind wir ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich.