Die SLOMO GmbH ist ein junges, innovatives Start-Up aus dem Dienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Unsere Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung aus dem Personalbereich mit und können Dich somit optimal bei deiner persönlichen Karriereplanung unterstützen. Wir bieten Dir spannende Perspektiven bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Du bist auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Dich dabei.
Deine Aufgaben
1. Logistiksteuerung
2. Koordination und Organisation von Prüfaufträgen im Werk
3. Buchungsvorgang in SAP (Ein-und Ausbuchungen) sowie Freigaben
4. Erstellen von Bestandslisten
5. Lieferantenbetreuung
Das bringst du mit
6. Koordinations- und Organisationstalent
7. SAP Kenntnisse
8. PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)
9. höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität
10. kundenorientiertes Verhalten
11. Zuverlässigkeit und Genauigkeit
12. Kommunikationsfähigkeit
13. Spaß im Job
Freue Dich auf...
14. einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
15. langfristigen Einsatz
16. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
17. Möglichkeit der Übernahme durch Kunden
18. Übertarifliche Bezahlung
19. pünktliche Lohnzahlung
20. Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
21. Urlaubs- und Weichnachtgeld
22. bis 30 Tage Urlaub
23. Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner