Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches und krisenrobustes Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns bei Sahle Wohnen weiter an dieser Story
als
Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) Gebäudemanagement
und als Mensch, der weiß, was er kann.
Mit Charakter die Zukunft gestalten
Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir 600 weitere mit unseren Planungsteams und gewerblichen Mitarbeitern in verschiedenen Gewerken, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.
Sie sind ein Organisationstalent, sind kommunikativ und meistern routiniert vielfältige administrative Aufgaben? Dann werden Sie Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) im Gebäudemanagement bei der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen. Seien Sie dabei, Menschen ein gutes und langfristiges Zuhause bei Sahle Wohnen zu geben.
Allgemeine Informationen zum Stellenangebot:
Veröffentlicht am: Kategorie: Kaufmännisch Beginn der Tätigkeit: nächstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit Unternehmen: Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH Ihr Arbeitsort: Greven – Nordrhein-Westfalen Reisebereitschaft notwendig: Nein
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die die administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung in allen Fragen des Tagesgeschäfts.
2. Hierzu zählt die Terminkoordination, das Reisemanagement, die Fristenüberwachung, das Vorbereiten und Erstellen des Reportings sowie die Unterstützung in der Personalauswahl.
3. Zusätzlich sind sie betraut mit der Vorbereitung und Organisation von Terminen, wie z.B. Schulungen sowie die Unterstützung bei deren Durchführung.
4. Sie fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Ansprechpartner, wie z.B. Kollegen, Versicherungen oder Behörden.
Sie passen in unser Team, wenn Sie
5. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitbringen.
6. ein Organisationstalent sind und über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verfügen.
7. Ihr freundliches und souveränes Auftreten mit Flexibilität und einer Hands-on-Mentalität kombinieren.
8. sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen besitzen.
Wir bieten Ihnen
9. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist.
10. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld sowie selbstständiges Arbeiten mit ausreichendem Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative.
11. erstklassige Rahmenbedingungen: leistungsgerechte Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub.
12. bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche.
Sie haben