Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen die Kundendaten im CRM-System
2. Sie erstellen Statistiken und entsprechende Auswertungen
3. Sie organisieren und koordinieren die interne und externe Besprechungen
4. Sie sind für die Dienstreisenplanung und -organisation verantwortlich
5. Sie rechnen die Reisekosten ab
6. Sie sind für die Terminplanung des Vertriebes zuständig
7. Sie unterstützen das Vertriebsteam bei allen organisatorischen Aufgaben
8. Sie erstellen Angebote und verfolgen diese
9. Sie erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
10. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Assistenz vorweisen
12. Ihre PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) sind gut
13. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
14. Teamfähigkeit, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10317 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung