Der PSI-Konzern entwickelt Softwareprodukte zur Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern und Industrie. Als unabhängiger Softwarehersteller mit über 2.200 Beschäftigten ist PSI seit 1969 Technologieführer für Prozesssteuerungssysteme, die durch die Kombination von KI-Methoden mit industriell bewährten Optimierungsverfahren für eine nachhaltige Energieversorgung, Mobilität und Produktion sorgen. Die innovativen Branchenprodukte werden sowohl direkt als auch über den cloudbasierten PSI App Store vertrieben. Aufgaben, die dich begeistern 2nd Level Applikationssupporter:in mit der Bereitschaft sich mit komplexen Softwarelösungen auseinanderzusetzen direkter Kundenkontakt auf Deutsch, Annahme von Supportanfragen Analysieren der gemeldeten Fehler und Erarbeiten einer Lösung, auch remote auf Kundensystemen Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Entwicklung Softwaretests an unseren Systemen Qualifikationen, die uns begeistern BWL-Kenntnisse Erfahrungen mit prozessgesteuerten Anwendungen / ERP-Systemen von Vorteil fließendes Deutsch (MUSS) und solide Englischkenntnisse. Problemlösungsorientierte Denkweise hohe Affinität zu Kunden- und Servicedienstleistungen und Teamgeist Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Freu dich auf Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Obst & Getränke Team Events Unfallversicherung Entwicklung & Training Pioneering a smarter world. Bist du dabei? Deine Ansprechperson Jennifer Vondey