T-Support Spezialist (m/w/d) für das gehobene Management
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser internationaler Kunde ist in der Schaden- und Unfallversicherung, der Lebensversicherung sowie der Krankenversicherung tätig. Ihren über 20 Millionen Kunden hilft sie, sich gegen Risiken zu schützen und finanzielle Chancen zu nutzen.
Als führender Versicherer in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand.
Ihre Aufgaben:
- VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
- Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk-In)
- Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand der Knowledge Base und in Zusammenarbeit mit Fachgruppen
- Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support
- Erfahrung im VIP-Support oder im Umgang mit hochrangigen Kunden von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken
- Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen
- Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.