Ihre Aufgaben:
1. Umsatz- und Ergebnisverantwortung im definierten Kundenkreis
2. Ausbau und strategische Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen und Gewinnung potentieller Neukunden anhand eines erweiterten Beziehungsmanagements
3. Managen aller Geschäftsaktivitäten als Verbindungsstelle zwischen dem definierten Kundenstamm und den internen Bereichen
4. Nachhaltige Positionierung des Unternehmens durch die Implementierung von Strategien zur Ausschöpfung des weiteren Marktpotentials
5. Erkennen und Verwirklichen von Optimierungsmöglichkeiten zur stetigen Verbesserung der Kunden und Leistungsprozesse
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium (Universität, FH) oder vergleichbare Ausbildung
7. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in o. g. Position
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse
10. Soziale und fachliche Kompetenz
11. Kommunikationsfähigkeiten
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen)
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 45326 Essen
17. Führungsverantwortung: Teamleitung, Projektleitung, Gruppenleitung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich