Ihre Aufgaben
* Als Teil des Social Media Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für alle unsere Kommunikationskanäle
* Planung und Durchführung von Videodrehs
* Verantwortung über unsere firmeninternen Fernsehstudios
* Technische Überwachung unserer Live-Calls
* Konzeption neuer Videoideen für all unsere Kommunikationskanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn usw.)
* Videoschnitt und Bearbeitung des Materials gemäß Styleguides
* Sichtung und Überarbeitung der Aufnahmen
* Erstellung von VLogs verschiedenster Event
Ihr Profil
* Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
* Du hast ein technisches Verständnis in den Bereichen Kamera, Ton, Beleuchtung und Videobearbeitung
* Du hast bereits umfassende Kenntnisse in jobspezifischer Software (Premiere Pro & After Effects)
* Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
* Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
* Du arbeitest selbstständig und organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Warum wir?
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
* Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
* Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
* Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Über uns
Wladimir Simonov und Steven Lischka sind die zwei Geschäftsführer der DMV Deutsche Mittelstandsversorgung GmbH.
Beide haben zusammen über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistung gesammelt und haben sich zum Ziel gesetzt, den Markt der Betriebsrenten zu revolutionieren.
Die internen Arbeitsabläufe basieren auf innovativen Technologien und digitalen Prozessen, um sowohl für Mitarbeiter, als auch für Kunden eine optimale Atmosphäre zu schaffen.
Unsere Mission ist es, die Altersvorsorge in Deutschland zu revolutionieren. Wir wollen dafür sorgen, dass alle Beschäftigten in Deutschland Zugang zu einer starken Betriebsrente haben, die ihr Rentenproblem endgültig löst. Gleichzeitig lösen wir so das Personalproblem von mittelständischen Unternehmen und stärken so unseren deutschen Mittelstand.