JobbeschreibungKundenservice ab sofortFür unseren Standort Avedo Rostock suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit und sichere dir dein bezuschusstes Deutschlandticket.Deine Vorteilesicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h)pünktliches Gehalt zzgl. einer leistungsorientierten Prämieeinfacher Einstieg durch Training-on-the-Joberfahrene Kollegen (Jobpate) begleiten und coachen dichbezuschusster Parkplatz und bezuschusstes Deutschlandticketumfangreiche Mitarbeiterrabatte (z.B. Warnow Park, Onlineshops)Deine Aufgabentelefonische Kundenbetreuung und proaktive Verkaufsansprache (Inbound und Outbound Sales)Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen unseres AuftraggebersKontaktaufnahme zu potenziellen KundenSicherstellung der Kundenbindung und KundenzufriedenheitNachbereitung der GesprächeDein Profilgute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftsicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)service- und kundenorientierte Denk- und HandlungsweiseBereitschaft zur SchichtarbeitFreude am Telefonieren sowie an vertrieblichen Herausforderungenselbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabehohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und LernbereitschaftDu suchst einen neuen Job? Dann ist Avedo Rostock dein neuer Arbeitgeber Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 20 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden.Egal ob oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger wir heißen dich willkommen.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? - Kein Problem Denn um uns mit dir zu einem ersten Kennenlernen zu verabreden, benötigen wir zunächst nur deinen Namen, deine Telefonnummer und E-Mail. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung .Mehr über AvedoAvedo ist ein Unternehmen für Dialogmarketing, das seinen Kunden helfen möchte, den direkten Kontakt zu ihren Zielgruppen herzustellen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Unternehmen bei der Gestaltung ihrer Kommunikationsstrategien und helfen ihnen dabei, ihre Kunden besser zu verstehen und anzusprechen.Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Call-Center-Dienste, Customer-Service-Lösungen und Marketing-Kampagnen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich zu machen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.Wenn du interessiert bist, mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren, kontaktiere uns gerne!