Aufgaben
* Administration und Betreuung einzelner Module/Geschäftsprozesse des Kernbankensystems OSPlus
* Begleitung des Release- und Patch-Management für das Kernbanksystem, sowie zugehöriger Module
* Unterstützung bei der Implementierung neuer Module und Funktionen
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen
* Fehleranalyse und -behebung im OSPlus Umfeld
* Durchführung von Schulungen und Workshops
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit Erfahrung als Nutzer im OSPlus und hohe IT-Affinität
* Wünschenswert: Mehrjährige Erfahrung in der Administration von OSPlus
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse mind. C1