Kundenbetreuung in einem traditionsreichen Versicherungsunternehmen
Wer wir sind:
Seit 2012 bieten wir freundliche und kompetente Betreuung für unsere Kunden an. Unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus ist der Schlüssel zum Erfolg.
Deine Vorteile bei uns:
* Flexibles Arbeiten: bis zu 49% pro Quartal
* 2x jährliche Sonderzahlungen + 1x jährlicher Leistungsbonus
* Betriebliche Altersvorsorge und Kranken-Zusatzversicherung
* Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen und Online-Kursen
* Arbeitgeberzuschuss für Deutschlandticket Job und Jobrad
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Inhouse-Trainings und Coachings
* Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte und Corporate Benefits
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)
* Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft bzw. Teamleiter
* Fähigkeit, das Team bei der Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützen
* Leidenschaft für Coaching, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
* Interesse an Trends in der Arbeitswelt
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für mindestens ein Team
* Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung des Teams
* Cooking des Teams zur Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards
* Koordination und Organisation der Arbeitsvorgänge im Team
* Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten
* Mitarbeit bei der Personal- und Kostenplanung