Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden in Ingolstadt suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) als Kundenberater im Innendienst für Haftpflichtversicherungen. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* 33 Tage Urlaub
* Gleitzeit (10 - 14 Uhr Kernarbeitszeit)
* Überstundenausgleich
* 50% Home Office
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner für die Vertragsbelange im Innendienst
* Sie finden im Team die passende Haftpflicht-Versicherungslösung für jede Branche
* Sie verhandeln mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen
* Ausschreibungen, Inkasso, Schadenfallabwicklung, Vertragsausarbeitungen und die Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben
Das bringen Sie mit
* eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d), bevorzugt eine Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann, ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares
* idealerweise Erfahrung im Haftpflicht-Bereich
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!