Kundenzufriedenheit ist unser Ziel – mit Rat, Service und ein bisschen Stil Kundenberater/in (m/w/d) Callagent in Recklinghausen Wir von Talentie, bringen Sie mit Unternehmen zusammen. Dabei unterstützen wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen als zuverlässige Ansprechpartner zur Seite. Egal, ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Kundenberater. Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem familiären Umfeld, in dem Sie sich rundum wohlfühlen können. In Recklinghausen bieten wir Dir als Kundenberater/in (m/w/d) Callagent ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, je nach Ihren Präferenzen. Teilzeit wird bevorzugt, da es flexiblere Einsatzmöglichkeiten bietet. Es gibt auch die Option, Schichten zu teilen (Split-Schichten), was eine optimale Work-Life-Balance unterstützt. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung: Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Team Leads. Nach etwa einem Monat im technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld: Sie werden Teil eines freundlichen Teams, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Ihre Aufgaben als Kundenberater/in (m/w/d) Callagent in Recklinghausen Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden in den Bereichen Internet, TV & Co. Erkennen von Cross-Selling- und Upselling-Potenzialen, um Kunden zusätzliche Produkte anzubieten, die wirklich zu ihren Bedürfnissen passen. Bearbeitung von Anfragen zu Rechnungen, Vertragsfragen oder technischen Anliegen. Dokumentation der Kundenanfragen und Lösungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Dank regelmäßiger Schulungen und stetige Produkt-Updates bleibst du immer auf dem neuesten Stand und bist bestens vorbereitet, um kompetent weiterzuhelfen. Ihr Profil als Kundenberater/in (m/w/d) Callagent in Recklinghausen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt – sowohl telefonisch als auch schriftlich Eine positive Einstellung und das Ziel, Kundenanfragen kompetent und freundlich zu lösen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an den Bereichen Internet, Mobilfunk und Technik – erste Erfahrung im Kundenservice ist ein Plus, aber kein Muss Sie denken vielleicht: „Das passt doch nicht zu mir“ Aber oft gibt es nur ein oder zwei Punkte, bei denen Sie nicht 100 % ins Schema passen oder das Unternehmen nicht 100 % zu Ihnen. Kein Problem Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen, die mitdenken und lernen wollen. Wenn der Rest passt, lassen Sie uns quatschen – Ihre Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Sie haben gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Möchten Sie sich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für Sie gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kundenberater/in (m/w/d) Callagent in Recklinghausen. Klicken Sie einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de