Bei LKQ DACH ist ein erfahrenerMitarbeiter in der Rolle des Teamleitersgesucht, um die Verkaufshäuser effizient zu führen und dasEinhaltung von Unternehmensstandards sicherzustellen. Als Teileines wachsenden internationalen Unternehmens bietet LKQ DACHsichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt und attraktivenZusatzvergütungen an. Unsere Mitarbeiter erhalten 30 Tage Urlaubpro Kalenderjahr und können von einer Vielfalt individuellerEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenprofitieren.
Aufgaben
* ZielgerichteteFührung und Entwicklung des Teams sowie effizienteMitarbeitereinsatzplanung
* Einhaltung vonAbläufen im Verkaufshaus und Setzen der Unternehmensstandardsdurch
* Kontinuierliche Optimierung relevanterKennzahlen zur Maximierung derGeschäftsergebnisse
* aktiv beteiligteJahresplanung und effektiverZustellservice
* Gezielte Förderung desKundenkontakts und Gestaltung erfolgreicherKundenveranstaltungen
Profil
* Berufsausbildungmit entsprechender Weiterbildung (z.B. zum Handelsfachwirt) odervergleichbare Qualifikation
* Fundiertekaufmännische und technischeFachkenntnisse
* Intensiver Bezug zur Kfz-Brancheund tiefgehendes Know-how in Logistik undVerkauf
* Führungserfahrung mitBeweis
* Ausgeprägte Kommunikations- undKonfliktfähigkeit
* Verhandlungsstärke undOrganisationsgeschick