Werden Sie Teil unseres Customer Service Teams fur unsere Sport und Fashion Marken! Haben Sie ein Talent dafur, schnell eine gute Beziehung zu Kund:innen aufzubauen? Haben Sie Freude daran, Menschen zu beraten und legen Sie grosen Wert darauf, exzellente Losungen fur die vielfaltigen Anliegen und Wunsche unserer Kund:innen zu finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Lifestyle Marken von medi CEP ist eine der weltweit fuhrenden Marken fur Sportkompression. Die Textilien aktivieren und unterstutzen durch physischen Druck auf der Haut eine Vielzahl korpereigener Funktionen wahrend der Belastung und bei der Regeneration danach. ITEM m6 steht fur innovative, funktionale und exklusive Produkte in den Bereichen Shaping Bodywear, Shaping Denim und Kompressions Feinstrumpf. Unser Ziel ist es, die Nummer eins fur funktionale Beauty und Bodywear zu werden. medianer:innen: Ambitionierte Macher:innen mit Herz Fur medi arbeiten heist: kreative wie auch innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und uber sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass sich Menschen weltweit besser fuhlen. Im Mittelpunkt: der besondere medi Spirit eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein:e Macher:in mit Herz? Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere nationalen und internationalen B2B Kund:innen umfassend zu unseren Produkten und bearbeiten samtliche Anliegen und Anfragen uber verschiedene Kommunikationskanale (E Mail, Telefon etc.). Sie sind verantwortlich fur die Sicherstellung eines reibungslosen Orderprozesses und dessen kontinuierliche Verbesserung. Dazu gehoren die Auftragserfassung, die Bewertung von Reklamationen wie auch die Erfassung von Gutschriften, die Einhaltung von Lieferfristen sowie die Klarung von Ruckfragen. Sie ubernehmen den First Level Support bei technischen Problemen des B2B Shops. Sie bieten kompetente und fundierte Produktberatungen, die auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind. Sie ubernehmen die Verantwortung fur den Sales Support sowie die individuelle Betreuung spezifischer Kundengruppen und Kunden. Ebenso sind Sie an der Planung und Umsetzung von Projekten zur Bereichsoptimierung beteiligt. Profil Sie haben eine kaufmannische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjahrige Expertise im Kundenkontakt, in der Auftragsabwicklung sowie in Beratungstatigkeiten mit. Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Selbstorganisation und ein losungsorientiertes Denken aus. Ihr Auftreten ist in jeder Situation freundlich und kundenorientiert. Sie haben Spas am Kontakt mit unterschiedlichen Zielgruppen. Ihre sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift zeichnet Sie aus. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut. Wir bieten Sie arbeiten fur die global agierenden Sport und Fashionbrands eines weltweit fuhrenden Herstellers im Gesundheitsmarkt. Sie erhalten eine umfassende, individuelle Einarbeitung in die Lifestyle Welt, in der abwechslung