Einleitung
Für unser Unternehmen, welches in der Immobilienbranche tätig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin in der Buchhaltung und der Büroverwaltung auf Teil-, Vollzeit oder als Mini-Job.
Aufgaben
Weiterhin geht es um klassische Bürotätigkeiten.
Zu den wichtigsten Aufgaben für unsere freie Stelle gehören
* Finanzbuchhaltung
* Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung von Rechnungen und Verträgen
* Korrespondenz mit Kunden / Ämtern
* Koordination und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
Qualifikation
Neben einer positiven Erscheinung erwarten wir
* Organisationstalent
* Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
* Beherrschung der deutschen Sprache
* problemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten Softwares
Benefits
ein tolles Arbeitsklima :-)
Noch ein paar Worte zum Schluss
Falls wir Dein/Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder eine Anfrage zu einem Vorstellungsgespräch und/oder Probetages freuen,
Eine Einstellung ist auch kurzfristig möglich.