8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Assistentin (m/w/d) bei einem TOP-Unternehmen in Wesseling zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
* ab 22,00 € pro Stunde
* 37,50 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
* Termin- und Aufgabenkoordination der Bereichsleitung
* Vorbereitung von Besprechungen, sowie Organisation von Besprechungen und Workshops
* Abwicklung interner und externer Korrespondenz
* Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung/-auswertung/-überwachung
* Erstellung von Präsentationen für BL Leitung, Management-Team.
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Nach Möglichkeit Weiterbildung zur geprüften Sekretärin
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
* Kenntnisse der SAP-Auftragsbearbeitung (R11) wünschenswert
Ansprechpartner
Zoltán Roth
Recruiting
T: 0201 80911-12
PEAG Personal GmbH
Limbecker Pl. 10
45127 Essen