Inserat online seit: 15 Januar
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Assistentin (m/w/d) bei einem TOP-Unternehmen in Wesseling zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
- ab 22,00 € pro Stunde
- 37,50 Stunden-Woche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
- Langfristiger Einsatz
- Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
- Termin- und Aufgabenkoordination der Bereichsleitung
- Vorbereitung von Besprechungen, sowie Organisation von Besprechungen und Workshops
- Abwicklung interner und externer Korrespondenz
- Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung/-auswertung/-überwachung
- Erstellung von Präsentationen für BL Leitung, Management-Team.
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Nach Möglichkeit Weiterbildung zur geprüften Sekretärin
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
- Kenntnisse der SAP-Auftragsbearbeitung (R11) wünschenswert
Ansprechpartner
Zoltán Roth
Recruiting
T: 0201 80911-12
PEAG Personal GmbH
Limbecker Pl. 10
45127 Essen