Das sind Ihre Aufgaben
:
In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen IT-Teams einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Erste Anlaufstelle für IT-Probleme unserer niedergelassenen Ärzte und deren Personal
2. Telefonsupport und Ticketerstellung im 1st Level-Support, typischerweise im Bereich: Labor DFÜ (Befundübertragungssysteme), Labor Order Entry (Laborauftragssysteme) und Befundauskunft
3. Sicherstellung der Ticketqualität in unseren Ticketsystemen
4. Lösung von Standard-Supportanfragen
5. Mitwirkung am Aufbau und die Pflege von 1st Level Support Knowledge-Bases
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
6. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-nahem Umfeld, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich
7. Erfahrung mit Order-Entry Lösungen und Befundübermittlung bzw. umfangreiches Wissen im Laborumfeld wären wünschenswert
8. Ihr beruflicher Schwerpunkt liegt im Kundenservicebereich. Die Qualität der Servicedokumentation und das Kundenwohl sind Ihre höchsten Güter
9. Sie meistern kritische Situationen deeskalierend
10. Eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise sowie ein sichere und geschulte Telefonkompetenz gegenüber Kunden runden Ihr Profil ab
Das können Sie von uns erwarten:
11. Spannende Aufgaben in der IT in einem innovativen Diagnostik Umfeld
12. Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms
13. Option auf Homeoffice
14. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen Marktsegment
15. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
16. Jährliche Mitarbeitergespräche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
17. Mitarbeiterempfehlungsprogramm
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement
19. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Familienservice
20. 30 Urlaubstage
21. Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
22. Diverse Verpflegungsmöglichkeiten: Brotzeitservice, Foodtruck oder eine bezuschusste Kantine