Standort: Duisburg
_Gesucht werden wenn möglich zu sofort:
Inbound Kundenbetreuer, Call Center Agent m/w/d für den Kundenservice im Bereich 1&1 Telefonhotline, Kundenserviceanliegen für den Inboundbereich
!! HOMEOFFICE nach EINARBEITUNG ca. 3 Monate möglich !!
Einstellungsart: ab 25 Std. TZ / 5 Tage Woche oder 40 Std. VZ / 5 Tage Woche
• Arbeitszeiten: Mo.-So. 08.00-22.00 Uhr
• Einsatzzeit, immer nach Absprache mit dem Teamleiter_
Aufgaben
• alle Kundenserviceanliegen wie:
Kündigung, Umzug, Vertragsverlängerungen, Neuverträge
Qualifikation
Das hast DU zu bieten…
- Du bist Quereinsteiger oder bringst bereits erste Berufserfahrung als Kundenberater
- Du bist kommunikationsstark und verfügst über sichere, deutsche Sprachkenntnisse mindestens C1 in Wort und Schrift
- Kundenorientierung und -Zufriedenheit sind eine von Dir gelebte Servicestrategie
- Du bist sicher im Umgang mit PC-Systemen
- Du bist kontaktfreudig und hast Spaß bei Deiner Arbeit
- Du bist flexibel und auch mal Wochenendarbeit stellt kein Problem da
Benefits
Das bieten wir...
- pünktliches Gehalt vom 1. Tag Festgehalt zzgl. Quality Provision und Erfolgsprämie
- bei einer VZ Beschäftigung liegt das Festgehalt zwischen 2000€ - 2200€ (Projektabhängig) zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung zwischen 400€ - 1200€
- zwischen zwei und drei wöchige intensive Einarbeitung (Projektabhängig) und qualifizierte Schulungen in Vollzeit (Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr ) FINDET VOR ORT STATT
* nach der EINARBEITUNG besteht die Möglichkeit ins HOMEOFFICE überzugehen
Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf die Direktvermittlung von Personal spezialisiert hat.
Wir finden dank unserer langjährigen Erfahrungen in der Personalvermittlung Mitarbeiter / Arbeitgeber für Sie, die nicht nur Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen, sondern auch zu Ihnen und/oder zu Ihrem Unternehmen passen !