Über uns: Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG mit Sitz in Augsburg ist Schnittstelle zwischen Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Ihre Aufgaben sind: Überprüfung der eingehenden Courtagen Buchen und Verteilen der eingehenden Courtage an die angebundenen Makler Überprüfung der Courtageverteilung Klärung und Reklamation von Courtagen bei Versicherungsgesellschaften Überprüfung und Überarbeitung der eingegebenen Vertragsdaten der Fachabteilungen Auskunfterteilung zu Abrechnungsdaten an die Makler Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EDV-Kenntnisse, Affinität zu Zahlen Ihre Benefits bei der SDV AG: Kostenfreier Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen Getränke(Wasser)flat Mitarbeiterrabatt Fitnessstudio in der Nähe Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss 31 Tage Urlaub Homeoffice nach entsprechender Einarbeitung möglich Jobrad: 50%-iger Arbeitgeberzuschuss bei einem Rad bis 3.000,– € Interesse bekommen? Wir bieten Ihnen ein attraktives sowie ein professionelles und angenehmes Umfeld. Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung an: karrieresdv.ag Speicherung deiner Daten: wir speichern deine Bewerbungsunterlagen / Daten im Posteingang unseres Emailprogramms – weitere Info unter www.sdv.ag