Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen, bist technisch versiert und zudem eine hilfsbereite, freundliche Person? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Biete den Kunden von Vodafone einen exzellenten Kundenservice.
Startdatum: 21.01.2025 | Location: Home Office | Wochenstunden: 30 - 40 h | Arbeitszeiten: Mo - So zwischen 07:30 - 22:00 Uhr sowie an Feiertagen (5 Tage Woche, Schichten im Wechselmodell) | Gehalt: Festgehalt 2.223,00 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus + Provision + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat + Zuschläge
Deine Benefits :
* Möglichkeit auf 100% Home Office
* Unbefristete Festanstellung mit 27 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
* Anzahl an Wochenstunden, die zu dir und deinem Leben passt: 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche möglich!
* Digitale, bezahlte Einarbeitung (5-wöchiges Training von Montag bis Freitag von 08:30 bis 15:30 Uhr, anschließend 3-wöchige Transitionphase) und gestellte Hardware (2 Bildschirme, Rechner, Tastatur, Maus, Headset, Kabel, LAN-Kabel, Kamera) zum idealen Start bei uns
* Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an vermögenswirksamen Leistungen (40 €/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, uvm.
* Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
* Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
* Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ...)
* Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
* Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
* Bearbeitung von Störungsanliegen im Internet und Telefon Bereich
* Ticketerstellung im 1st Level TEC Support mit Hilfe eines Bearbeitungstools
* Verkaufschancen in jedem Call wahrnehmen und ansprechen
* Abwicklung von Buchungen in unseren Systemen
* Die vom Auftraggeber geforderten Vorgaben einhalten
Deine Qualifikationen:
* Guter Umgang mit einem PC
* Gutes Handling mehrere Tools zu nutzen
* Schnelle Auffassungsgabe neue Dinge zu lernen
* Empathie so wie Freundlichkeit liegen für dich an der Tagesordnung
* Kenntnisse im Bereich DSL Technologie wünschenswert
* Veränderungen sind für dich eine neue Herausforderung die du meistern willst
* Mit Stressigen Situationen kannst du gut umgehen
Für die Arbeit im Home Office besitzt du folgende Voraussetzungen:
* Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
* Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
* Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
* Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
* Dein Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!
Du hast noch weitere Fragen?
Du erreichst uns unter karriere.wittenberg@foundever.com
Über Foundever®
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?