+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Erledigung administrativer Aufgaben inklusive des Flotten- und Frontcouter-Managements
* E-Mail-Sachbearbeitung und Geschäftskorrespondenz jeglicher Art
* Reklamationswesen
* Telefondienst und Schadensregulierung
* Terminorganisation
* Organisation des Fuhrparks
Ihr Profil:
* Kaufmännischer Abschluss, nach Möglichkeit IHK
* Office-Management-Erfahrung, ggf. erste Berufspraxis im Backoffice
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten gepaart mit IT-, EDV- und MSOffice-Experiances
* Fließende und verhandlungssichere Deutsch-Englisch-Kenntnisse
* Eine selbständig organisierte und priorisierte Arbeitsweise
* Loyalität, Leistungsstärke und veratwortlich-zuverlässige Handlungsweise
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Vermietung von Kraftwagen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 93059 Regensburg
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Interne Referenznummer: 12254-1-194143-S (bitte bei Bewerbung angeben)