Knauf steht für Chancen und Wachstum. Diese spannende Rolle bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, in einer werteorientierten Kultur eine beeindruckende Karriere zu starten und weiterzuentwickeln. Als globaler Bauproduktehersteller mit 42.500 Mitarbeitenden in 90 Länd ern bieten wir ambitionierten Talenten vielfältige Möglichkeiten. Jeder Beitrag wird geschätzt und wir fördern ein sicheres und inklusives Ar beitsumfeld mit dem Ziel, nachhaltige Lösungen für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Sakret Bausysteme GmbH & Co. KG ist stolz, Teil der Knauf-Gruppe zu sein. Mit einer langjährigen Tradition und einer wachsenden internationalen Präsenz suchen wir engagierte Persönlichkeiten, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Teilen Sie unsere Werte und werden Sie Teil des Teams. Erkennen Sie sich wieder? Stellen Sie stets den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns? Denken Sie bei Ihrem Handeln an die Zukunft und kommende Generationen? Können Sie auf nachweisbare Erfolge in Ihrer beruflichen Laufbahn zurückblicken? Streben Sie kontinuierlich nach persönlichem und beruflichem Wachstum? Das erwartet Sie Sie sind zuständig für die Leitung des Customer Service Teams im Bereich Auftragsmanagement und verantworten die persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter durch Coaching und Training In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Organisation und Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit externen Partnern Sie wickeln Kundenbestellungen ab, verhandeln mit den Auftraggebern und erfassen die Aufträge in SAP R/3 Das Verwalten von Streckenaufträgen über eigene Werke und Fremdlieferanten, inklusive Termin- und Reklamationsverfolgung fällt in Ihr Aufgabengebiet Die Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie die aktive Mitarbeit in Projekten und die Unterstützung im Tagesgeschäft des Auftragsmanagements runden Ihr Profil ab Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im täglichen Kundenkontakt zeichnen Sie aus Mit ersten Fachkenntnissen im Bereich Auftragsmanagement / Customer Service und Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern bringen Sie wertvolles Know-how mit Ihr sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Systemen (MS Office sowie idealerweise SAP ERP und Salesforce CRM) ermöglicht ein maximales Kundenerlebnis – Sie haben zudem Interesse an der Übernahme von Verantwortung für weitere Digitalisierungsthemen Kommunikation in deutscher (wünschenswert auch englischer Sprache) zählt zu Ihren absoluten Stärken – Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse mit Ihrer Can – Do Mentalität reagieren Im Arbeitsalltag streben Sie nach herausfordernden Aufgaben, die Sie langfristig in Richtung einer leitenden Position führen Darum lohnt es sich Wir alle gestalten unser Leben individuell. Als Arbeitgeber nehmen wir eine bedeutende Rolle im Alltag ein und möchten unsere Mitarbeitenden daher mit verschiedenen Angeboten unterstützen. Das umfasst unter anderem: Sicherheit: Arbeitsvertrag in einem stabilen, erfolgreichen Familienunternehmen Flexibilität: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Tägliche Zeitersparnis: Ausreichend Parkplätze und Zugang zum ÖPNV (Zug, Bus) Zukunftsplanung: Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Karriere- und Laufbahnentwicklung: Individuelle Unterstützung und Förderung bei Weiterbildungen und Schulungen Benefits und Voucher: Vergünstigungen bei bekannten Marken sowie rabattierter Mitarbeitereinkauf Knauf als Arbeitgeber Mit fast neun Jahrzehnten Erfahrung zählt SAKRET in Deutschland zu den führenden Qualitätsherstellern in der Baustoffindustrie. Sakret Bausysteme steht für erstklassige Lösungen und ist ein verlässlicher Partner für Fliesen- und Plattenverlegung, Garten- und Landschaftsbau, Betonbauwerke sowie Putz- und Dämmfassaden. Die Knauf Gruppe ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir setzen uns für ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld ein und treffen daher alle Entscheidungen bei der Personalauswahl in allen Bereichen unseres Unternehmens auf der Grundlage von Erfahrung, Fähigkeiten und Integrität. Wir ermutigen Bewerber aus allen Lebensbereichen, sich auf unsere Stellen zu bewerben, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion usw. Seien Sie ein Teil von Knauf und gestalten Sie mit uns die Zukunft