Stellenbeschreibung
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden, ein führendes Finanzinstitut, eine engagierte und professionelle Assistenz des Vorstandes zur Verstärkung des Teams. Sie bringen hohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick mit und leisten so einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vorstands bei der Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Geschäftsdokumenten
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Eigenverantwortliche Übernahme von administrativen Aufgaben und Projekten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Organisation von Veranstaltungen
* Verwaltung vertraulicher Dokumente und Daten mit höchster Diskretion
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokaufmann (w/m/d))
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene, bevorzugt in der Finanzwirtschaft
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein professionelles Auftreten
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Diskretion, Loyalität und absolute Verlässlichkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP -Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.